Meine Bücher

Inhalt:
 

Am Anfang war das Licht.

Von dem Moment an, in dem ein mysteriöses Licht die Stadt zerstört, nimmt das Leben des fünfzehnjährigen Porter eine surreale Wendung. Sein Vater ist tot, und er ist gezwungen, mit seiner Mutter in einen der sozialen Brennpunkte Edens zu ziehen. Rätselhafte Herzschläge tauchen in seiner Wahrnehmung auf. Darunter die eines Mädchens mit lila Haaren und seines besten Freundes, der plötzlich in der Lage ist, Lierferwägen zu stemmen. Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, sorgen zwei maskierte Clowns ständig für Ärger. Niemand ahnt, dass die nächste Katastrophe unaufhaltsam näher rückt.


Genre: Urban Fantasy/ Mystery
Erscheint im September 2023

ISBN: 9783757884116



Nutze den Button, um mehr über die Geschichte und ihre Charaktere zu erfahren.

- English Edition -

Description:
 

 In the beginning, there was light.

From the moment a mysterious light destroys the city, the life of fifteen-year-old Porter takes a surreal turn. His father is dead, and he is forced to move with his mother to one of Eden's deprived areas. Enigmatic heartbeats appear in his perception, including those of a girl with purple hair and his best friend, who suddenly is able to lift cars. To make matters worse, two masked clowns constantly cause trouble. No one suspects that the next disaster is inevitably approaching. 


Genre: Urban Fantasy/ Mystery

September 2023

Use the button to learn more about the story and its protagonists. 

Inhalt:
Gerade erst ist die Clique um Dennis Tzavelas wieder vereint, nachdem Kumpel Ken seine Krebserkrankung besiegt hat und zum Internat zurückgekehrt ist. Doch die Freude über das Wiedersehen wird überschattet, als die Freunde Dennis' neuen Zimmergenossen Trent kennenlernen. Der macht sich schon an Tag eins unbeliebt. Und auch Rebekka, das einzige Mädchen am Jungeninternat, benimmt sich zunehmend merkwürdig.

Genre: Queer Youth, Jugendroman

Es handelt sich um ein First Draft, dass noch fertiggestellt werden muss. 

Inhalt:
Der sechzehnjährige Raffael ist damit beschäftigt, die Spuren seiner Depression so gut wie möglich zu verbergen. Seine Freunde schlagen sich derweil mit ihren eigenen Problemen herum. Vor allem Kieran schmachtet im Stillen den schönen Elezar an und hasst Raffael für jeden Augenblick, den er ihm mit seinem geliebten "Elza" stiehlt. Dann taucht auch noch dieser Peter auf, der als Einziger von Raffaels selbstverletzendem Verhalten weiß. Doch auch er hat sein Päckchen zu tragen.

Genre: Queer Youth, Jugendroman

Urheberrechtshinweis

Alle auf dieser Internetpräsenz verwendeten Texte, Fotos und grafischen Gestaltungen sind urheberrechtlich geschützt. Sollten Sie Teile hiervon verwenden wollen, wenden Sie sich bitte an die Seitenbetreiberin (Tember Will). Sie wird dann gegebenenfalls den Kontakt zu Nutzungsberechtigten herstellen.